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Marketing + Markenbildung

Markenarbeit für Bremens besten Burgerladen

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Briefing

8990 begleitet den Honigdachs seit Stunde Null. Wir erarbeiteten eine Content Strategie für alle Social Media Auftritte und betreuen diese. Regelmäßig produzieren wir in enger Zusammenarbeit mit dem Team neue Inhalte für die verschiedenen Online und Offline Kanäle. Auch das Layouten von diversen Printmedien übernehmen wir für die Brudis aus dem besten Burgerladen Bremens.

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Die herausforderung

Die Herausforderung war es eine Bildsprache zu entwickeln die neugierig macht und zu einem Besuch einlädt. Heb dich von der Maße ab - Schaffe etwas neues. Der Honigdachs ist vom Interieur schon einen großen Schritt vorangegangen und hat gezeigt wie man die weite Welt ins kleine Bremen bekommt.

die lösung

Wir haben den Honigdachs auf seinem Weg begleitet und die visuelle Erscheinung maßgeblich mitgestaltet. Von Webseite über Fotografie & Video bis hin zu Guerilla Marketing Aktionen war viel dabei. Wir haben viel vom Honigdachs gelernt und er bestimmt auch von uns.

Die Umsetzung

Es wurde eine Bildsprache entwickelt, die einfach Bock auf mehr macht und einen hohen Wiedererkennungswert hat. Gleichzeitig haben wir darauf geachtet ein, reproduzierbares Ergebnis zu erarbeiten um durchgehend Content auf dem selben hohen Level Produzieren zu können.

Wir konnten innerhalb von kürzester Zeit eine große Fanbase in den sozialen Medien aufbauen, welche sich mit der Marke Honigdachs identifiziert.

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